Abschalten, die Natur genießen und kreative Ideen entwickeln

ESCAPE FROM EVERYDAY LIFE…

Abschalten, kurz die Hektik um einen herum vergessen, Kraft tanken und dabei auch noch kreativ werden? 
Funktioniert mit Hund einwandfrei! Die langen Spaziergänge mit Kaju, meinem Kleinen Münsterländer sind der optimale Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit. Kurz die Kamera und den Computer gegen Funktionsjacke, Leine und Leckerli Beutel eingetauscht und schon gehts los.  
Wenn im Sommer morgens die Sonne aufgeht, die ersten Vögel anfangen zu zwitschern, die Sonnenstrahlen durch die Blätter scheinen und der Wald noch komplett menschenleer ist, sind wir oft schon unterwegs. Nicht selten fallen mir genau bei diesen Spaziergängen die besten Ideen und Konzepte ein. Deshalb haben wir einfach die Kameras eingepackt, sind beim besten Wetter kreuz und quer durch den Wald gelaufen und haben dabei ein paar tolle Momente eingefangen.

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest